Nordische on Tour

Freizeit mit nordischen Hunden


Auch bei uns muss es, wie über alle im Zusammenleben Regeln geben, an die man sich halten sollte. Sie ergeben sich eigentlich ohnehin aus dem "gesunden Menschenverstand" und das Verständnis für unsere Umwelt. Damit es keinerlei Streitigkeiten gibt, macht es daher Sinn, gewisse Regeln aufzustellen, damit jeder weiß, was in der Gruppe aktzeptiert ist und was nicht. Dies ermöglicht ein harmonisches Miteinander.

 

 

Unsere Wanderungen:

...führen oft durch wildreiche Gebiete. Da viele nordische Hunde passionierte Jäger sind, sollten diese daher stets an der Leine geführt werden.

 

Eigenverantwortung:

Wir sind ein lockerer Zusammenschluss von Menschen, die gleichgesinnt mit nordischen Hunden Freizeit verbringen möchten. Auch wenn wir uns treffen und gemeinsam Aktivitäten vornehmen, übernimmt jeder Hundebesitzer für sich und sein Tier die eigene Verantwortung und Haftung.